Viele Erben verderben das Sterben

Pippa-Bolles achter Fall

Auerbach & Auerbach

Sterben ist Silber, Erben ist Gold! 

Hobbydetektivin Pippa Bolle freut sich auf einige schöne Tage in Venedig. Dort soll sie auf Mara, die blinde Tochter ihrer Schwägerin, aufpassen. Doch dann kommt alles anders und plötzlich steckt Pippa mitten in einem handfesten Erbstreit, ausgelöst von Benito Pazzoli, Venedigs größtem Frauenheld seit Casanova. Als hätte sie damit nicht schon genug um die Ohren, taucht auch noch ein Toter im Kanal auf. Die Hobbydetektivin ist ganz in ihrem Element und stürzt sich Hals über Kopf in die Ermittlungen.

Kriminalroman

432 Seiten

Veröffentlichung: 03.05.2021

ISBN Taschenbuch: 9783548061542

ISBN eBook: 9783843724272

Viele Erben Cover

Impressionen aus Venedig

Venedig bei Nacht

Die Partisanin

Straße in Sant’Elena

Historisches Boot vor San Francesco

Blick von der Festung Sant’Andrea hinüber nach Sant’Elena

Ein Altana

Die Gondelwerft

Venezianische Polizei im Einsatz

Historisches Boot in der Lagune

Kreuzgang von Sant’Elena