DES KATERS KERN

Pippa-Bolles sechster Fall

Auerbach & Keller

 

Berge, Seen und schönster Sonnenschein – im Österreichischen Plutzerkogel ist die Welt noch in Ordnung. Hier an der Genussakademie sollen gestresste Großstädter das Nichtstun lernen. In Entspannungskursen dürfen die Teilnehmer der Akademie Katzen durch Dauerstreicheln zum Schnurren bringen. Doch ausgerechnet in dieser malerischen Bilderbuchkulisse geht ein Mörder um. Pippa Bolle mischt sich ein, tappt aber zunächst im Dunkeln. Alles wirkt so friedlich. Bis ein Kater Pippa Bolle auf eine heiße, aber nicht ungefährliche Spur bringt …

Kriminalroman
432 Seiten
Veröffentlichung: Juli 2016

ISBN Taschenbuch: 9783548611617
ISBN eBook: 9783843713016

Impressionen aus dem Österreichischen Plutzerkogel

Aussicht auf Deutschlandsberg

Die kleine Kapelle

Kürbiskerntorte

Der Innenhof der Genussakademie

Burg Deutschlandsberg

Leckerer Schilcher

Ein Klapotetz

Eine Alm